Spielefest mit dem Motto: „Gemeinsam Spaß haben“
Bei strahlendem Sonnenschein fand an der Sonnschule unser diesjähriges Spielefest unter dem Motto „Gemeinsam Spaß haben“ statt. Das gute Wetter sorgte für beste Stimmung und motivierte alle Kinder, mit viel Freude an den abwechslungsreichen Stationen teilzunehmen.
In kleinen Gruppen meisterten die Schülerinnen und Schüler verschiedene Spiele und Herausforderungen. Dabei waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist gefragt. Ob beim Slalom, Wettrennen, Weitwurf, Ballwerfen und Fangen oder bei der beliebten Station „Der Boden ist Lava“ – überall wurde mit Begeisterung gespielt, gelacht und angefeuert.
Für eine willkommene Erfrischung sorgten unsere Versorgungsstationen mit frischem Obst und Wasser. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Eltern, die uns tatkräftig bei der Durchführung und Betreuung der Stationen unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre ein solch gelungenes Fest nicht möglich gewesen.
Am Ende des Tages stand fest: Gemeinsam wurden beeindruckende über 10.000 Punkte gesammelt! Noch wichtiger als die Punktzahl war jedoch die Freude am gemeinsamen Erleben. Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Kollegium hatten viel Spaß und genossen die besondere Atmosphäre des Miteinanders.
Das Spielefest hat einmal mehr gezeigt: Gemeinsam macht Bewegung einfach am meisten Spaß!

